Sonntag, 13. November 2011

Warum überhaupt ein "Lifestyle-Blog"?

Ursprünglich bin ich ja ein ganz einfacher Beautyblogger. Wie komm ich also auf die Idee, mich jetzt mit einem gesunden Lebensstil auseinander zu setzen und einen neuen Blog zu eröffnen?

Ich liege gerade in den letzten Zügen meines Studiums und über das letzte Jahr habe ich meinen Körper und mich ziemlich vernachlässigt. Während ich vor dem Studium noch ein super Körpergefühl hatte, ist es mir währenddessen irgendwie abhanden gekommen. Mir ging jeder Sinn für einen gesunden Lebensstil und was mir gut tut einfach verloren.

Dieser Blog soll mir helfen wieder auf den richtigen Weg zu kommen und mein Leben wieder gesünder zu gestalten.
Da ich gerade in diesem Bereich immer wieder schauerliche Halbwahrheiten und Mythen höre, möchte ich diesen Blog auch dazu nutzen Wissen zu teilen.

Ein Wunsch wäre natürlich außerdem, hier auf Gleichgesinnte zu treffen und einen regen Austausch zu ermöglichen:-)

1 Kommentar:

  1. Ich kann nur sagen, dass mir das Studium in der Hinsicht auch nicht gut getan hat.

    Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele! Und ich bin gespannt, was hier noch so kommt :-)

    AntwortenLöschen